Björnstarter-deutsch

 Follow me @ Twitter and Facebook and Google+ for updates and News!

Das Crowdbjörning war erfolgreich – DETAILS HIER

Englische Version HIER KLICKEN

Was ist dieses Björnstarter-Ding?
Der Björn ist ein kreativer Online-Kommunikations-Spezialist und kann in Berlin eingestellt werden. Er ist auch für andere Städte verfügbar, abhängig von den Unterstützern und Angeboten.

Ein echter Siebziger-Björn
Ja, es ist wirklich einer! 1974 geboren, wurde er nach dem schwedischen Sänger der Band ABBA benannt, Björn Ulavaeus oder vielleicht auch nach dem Tennisspieler Björn Borg, wer weiß das schon? Er kann singen und Gitarre spielen, aber er spielt weder Tennis, noch spricht er schwedisch. Wie auch immer, seine Initialen sind BB, was als Akronym verdammt gut aussieht. Sein zweiter Vorname wird geheim bleiben, bis das Crowdbjörning vorbei ist. Vielleicht wird er dann durch ein Björnstarter-T-Shirt offiziell öffentlich werden. Vielleicht.

Ab wann ist der Björn verfügbar?
Der Björn ist ab dem 1. September 2013 verfügbar, nachdem das Crowdbjörning vorbei ist. Natürlich kann man einen Testlauf oder ein Gespräch im Vorfeld bestellen. Trotzdem sollte man Unterstützer werden oder für das Projekt ein „Gefällt mir“ spenden und vielleicht eines der T-Shirts mit dem geheimen, zweiten Vornamen bekommen. Vielleicht.

Hardware

  • Größe 1,79m
  • Gewicht 80kg
  • Alter 38
  • 2 Arme
  • 2 Beine
  • Kopf mit Haaren
  • Gesicht mit Nase, wahlweise mit Brille oder Kontaktlinsen
  • Energieversorgung: läuft mit einer gesunden Mischung aus Pepperonisalami-Pizza, Burger, grünem Tee und ausgewogenem Biozeugsessen
  • SPECIAL: Wird MIT Kleidung geliefert
  • Weitere Details und API für Entwickler auf Anfrage

Software

  • 20 Jahre Erfahrung: kreative Konzepte entwickeln und umsetzen, kreative Lösungen finden, kreative Texte schreiben
  • 15 Jahre Erfahrung: Kommunikation, Projektmanagement, Marketing, Präsentieren und Erstellung von Präsentationen
  • 4 Jahre Erfahrung: Beratung für Onlinekommunikation und Onlinemarketing, Strategieplanung für Onlinekommunikation
  • 3 Jahre Erfahrung: Workshops und Schulungen für Social Media/ digitale Kommunikation
  • 2 Jahre Erfahrung: Projektmanagement für Web-Basierte Software
  • 7 Monate Erfahrung: agiles Projektmanagement mit Scrum (Zertifiziert)
  • Arbeitet mit Mac OSX, App für iOS und Android in Arbeit
  • WICHTIG: braucht gesunde Mischung aus Lob und konstruktiver Kritik für optimale Performance

Spezifikationen

  • Magister Artium in Kulturwissenschaft und Theaterwissenschaft/ kulturelle Kommunikation, Humboldt-Universität zu Berlin
  • Vordiplom Sozialpädagogik

Extras

  • 20 Jahre Erfahrung: Singen, Gitarre spielen, Songwriting, Bühnenperformance
  • Teilnahme Kontaktstudiengang Popularmusik 2005
  • 10 Jahre Erfahrung: künstlerische Projekte
  • 7 Jahre Erfahrung: Stoffentwicklung für Drehbücher, Dramaturgie, Umsetzung von Stoffen
  • Schauspielerische Erfahrung, Erfahrung mit Improtheater
  • Begeisterter Hobbykoch
  • Freund von Squash, Joggen, Yoga und Meditation

Weitere Informationen

Links

Ist das echt?
Ja, das ist alles echt! Ich bin Björn und habe mich selber wortwörtlich in den letzten 20 Jahren gemacht. Ich habe Kreativität und Kommunikation zu meinem Beruf gemacht, aber bin auch ein Experte für Online-Kommunikation. Diese Seite ist ein Beispiel meiner Arbeitsweise, um ein Beispiel meiner kreativen Arbeit zu demonstrieren. Allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Seite nicht programmiert habe – ich bin kein Programmierer. Ich habe den Inhalt für die Seite geschrieben, den Film gedreht, irgendwie alles organisiert – kurzum, ich stehe hinter dem Konzept und dem Projektmanagement für das ganze hier. Aber zurück zum geschäftlichen, denn mein Anliegen ist ernst gemeint. Ich suche nach einem Job in einer Firma, wo Kreativität und das Verständnis für das Internet gebraucht werden. Die Firma sollte in Berlin sein, aber ich schließe auch andere Städte oder Länder nicht aus. Einfach Kontakt aufnehmen, Unterstützer werden oder diese Seite sharen.

SEND ME A MAIL!

Danksagung

Ich habe alles auf der Seite alleine gemacht ausser ein paar Dingen. Dafür dicke Umarmung und großes Dankeschön an: Emöke Horváth für das coden vom CSS, Fabian für das AUsleihen der Kamera, Anya und Liesa für die Hilfe bei der Übersetzung.